Die Top 6 Sonnenbrillen, die dem Heuschnupfen in den Hintern treten

Bild von meineresterampe auf Pixabay 

Ahh, wir alle kennen dieses Gefühl, nicht wahr? Obwohl George Gershwin mit dem Song Summertime den Sommer lobpreist, gibt es nichts, um die lästigen Pollen zu verdammen.

Mehr als ein Viertel der BRD hat jährlich Heuschnupfen. Tausende von uns werden buchstäblich an die Wand getrieben. Während wir alle in T-Shirts uns Shorts gekleidet den Eiswagen verfolgen, ist das für die Betroffenen ein totaler Albtraum.

Diese Jahreszeit bringt Chaos, mit strömenden und geschwollenen Augen begleitet mit einer kratzigen Kehle. Ja richtig, der Kampf mit den Pollen ist eine lästige jährliche Folter. Gras-Pollen sind das schlimmste und treten in der Regel zwischen Mai und Ende Juli verstärkt auf.

Viele von uns neigen dazu, Heuschnupfen mit einem Balsam zu lindern. Es gibt jedoch ein spezielles Zubehör, mit dem du gegen den lästigen Heuschnupfen kämpferisch antreten kannst – und das ist eine Sonnenbrille.

Natürlich ist es von entscheidender Bedeutung, deine Augen vor der Sonne zu schützen, aber du kannst auch mit ihr die Symptome von Heuschnupfen überwinden, indem du mit einer schicken Sonnenbrille einen Schritt voraus bist.

Was kann schlimmer sein, als mit wütenden roten Augen und einer Nase, die wie eine Eruption eines Vulkans tobt, den Tag zu meistern.

Wie Sonnenbrillen Heuschnupfen bekämpfen.

Bild von selfim auf Pixabay

Wie helfen Sonnenbrillen im Kampf gegen Heuschnupfen? Es hat sich tatsächlich einiges herausgestellt, wie sie hilft. Lese alle diese Gründe durch:

Wenn man sich andere Szenarien anschaut, zeigt es außerdem, wie man sich sonst noch vor Heuschnupfen schützen kann. Zum Beispiel beim Mähen des Rasens. Während der Heuschnupfen-Saison ist es extrem wichtig, eine Brille zu tragen.

Wenn die Pollen-Zahl extrem hoch ist, ist es unerlässlich, dass du deine Sonnenbrille trägst, um dir den maximalen Schutz vor den Pollen zu bieten, was dann deine Augen weniger reizen wird!

Zweifellos ist es eine der besten Investitionen, die du machen kannst, eine Sonnenbrille zu nutzen die rundum Schutz bietet. Du wirst nicht nur cool damit aussehen und dich wohlfühlen, sondern auch eingepackt den maximalen Schutz genießen.

Kein Millimeter wird vergeudet, um dich vor Pollen zu schützen. Die volle Wirksamkeit wird dir geboten, wenn der Rahmen mit breiten Brillenbügel verbunden ist, die deine Augen einschließen. Ich verspreche dir, du wirst damit glücklich sein.

Es wird das Keuchen nicht heilen, aber du musst dich nicht mehr mit dem Juckreiz plagen.

Wenn du jetzt nach solch einer Brille fieberst, dann habe ich eine Überraschung für dich. Ich habe dir 6 stilvolle Sonnenbrillen zusammengestellt, um deinen Heuschnupfen-Blues zu verbannen:

6. Trekker rundum Sonnenbrille

Budget bewusste können mit dieser Sonnenbrille sowohl ein Statement setzen als auch erstklassigen Schutz genießen.

Erhältlich in mattem Schildpatt, matt Grau und matt Schwarz. Das umlaufende Design bietet hervorragenden Schutz, während kein Sonnenlicht in deine Augen eindringen kann.

5. Carrera - Aviator

Ein perfekt poliertes paar Sonnenbrille, die mit ihren großen Gläsern dich schützt, und dem Heuschnupfen den Höhenflug ansagt. Schau dir die Carrera an. Dieses atemberaubende Paar mit Farbverlaufgläser ist in Havanna erhältlich.

Bekannt für die sportlichen Produkte, hat diese sportliche Sonnenbrille eine magische Anziehungskraft.

4. Super-Dry Tokyo

Mit diesem Unisex-Paar der führenden Sonnenbrillenmarke Super Dry fühlen Sie sich wie ein König (oder eine Königin), da Sie aus einer Reihe verschiedener Farben wählen können. Dazu gehören glänzendes Schwarz, mattes Grün und dunkles Blau.

Mit einem zusätzlichen Seitenblendschutz bietet die Sonnenbrille nicht nur einen stylischen Auftritt, sondern auch einen besseren Schutz vor Pollen.

3. Moschino – Monoscheibe

Die atemberaubende Unisex-Sonnenbrille von Moschino zeigt mit ihrer Monoscheibe im Wrap-Design Pollen und Sonneneinstrahlung klare Grenze. Bekannt für luxuriöse Produkte, ist diese Sonnenbrille ein absoluter Hingucker mit magnetischer Anziehungskraft.

2. Komono – Cateye

Eine besondere Damen-Sonnenbrille von Komono im Cateye-Design mit breiten Bügel, schützt vor neugierige Einblicke und Sonneneinstrahlung. Die breiten Bügel halten dem Pollenflug Stand. Erhältlich in Matt Schwarz.

1. Oakley Radar RV Path

Geeignet für mittelgroße Gesichter und für diejenigen, die gerne Rad fahren oder durch die Landschaft wandern, ist die Oakley Radar EV Path an der Spitze des technischen Standards. Diese Unisex-Sportbrille ist von höchster Qualität, mit Flexibilität in ihrem Kern. Das engmaschige Wraparound-Design ist auf Langlebigkeit ausgelegt, während die technischen Gläser viele Elemente wie Wasser und Staub eliminieren.

Danke für dein Interesse. In unserem Partnershop findest du weitere großartige Sonnenbrillen, die dich schützen und gut aussehen lassen.